Members

Screens

Join Us

Forum

www.kaldorei.de Eine sehr schöne Karte der Welt von Warcraft mit vielen Details. Unter anderem Flugrouten, Instanzen, Monsterlevelangaben, NPC-Positionen in den Hauptstädten und noch vieles mehr.
www.inwow.de Die World of Warcraft Seite von ingame. Immer sehr viele aktuelle News, sowie ein großes Forum, in dem sehr viele Noobs rumlaufen. Einige Guides gibt es dort natürlich auch schon. Zudem gibt es noch viele Informationen auf der Seite, wie Skills, Talente, Klassen usw. Um sich in WoW reinzufinden und für Anfänger eine sehr gute Seite.
www.thottbot.com Thottbot ist eine riesige Datenbank voll mit Informationen, die von Spielern automatisch gesammelt wurden. Hier findet man fast alles: Quests, NPCs, Items, Skills, Talente, Berufe, Rezepte und so weiter. Sehr zu empfehlen ist vor allem auch der Talentplaner.
www.allakhazam.com/ Ähnliche Seite wie Thottbot, aber teilweise aktueller und besser gepflegt.
www.worldofwarcraft.com Offizielle amerikanische World of Warcraft Seite von Blizzard. Einige ganz nette Informationen, aber nicht wirklich viel. Interessant wird für einige sicher die Story zu Warcraft sein, die auf dieser Seite nachzulesen ist.
www.wow-europe.com/de Offizielle deutsche Seite. Noch weniger Infos als auf der amerikanischen aber fürs bezahlen und Account erstellen braucht man die Seite wohl noch. Interessant ist hier das Realmforum für unseren Server.
www.curse-gaming.com Eine risiege Sammlung von Interface Addons für WoW. Hier findet man fast alles was man braucht.
www.Gorgonnash.de Eine Seite für unseren Server mit einigen wenigen News und einem Forum in dem wenig los ist.

Nächste Turniere
Kein Turnier geplant

Bist du dumm oder sowas?
Ja!