Members

Screens

Join Us

D2-Zeit

Jojojo lang ists her. Anno 2001 hatte dass ein gewisser Keule die Idee hatte sich ma mit Dette einen Clan mit dem Namen Bonzenverein zu basteln. Und genau am 22.12.01 war das soweit: Plötzlich und ohne zu fragen war der Bonzenverein einfach mal gegründet.
Wenige Tage später stand die erste Homepage (Die übrigens sehr lächerlich aussah :D) und es stellte sich schnell heraus, dass es genug Dumme gab, die diesem Diablo 2 Clan beitreten wollten.
Als die zweite Duellliga Saison Anfang 2002 startete feierten wir gleich unsere ersten Erfolge. Trotz einiger Verpflichtungen aus dem Ausland mussten wir erkennen, dass wir noch nicht so ganz bereit waren ganz oben mitzuspielen und erlitten Mitte der zweiten Duellliga Saison die erste und letzte 8-0 Niederlage des Teams Sozialhilfe-BV. Aber ob ihrs glaubt oder nicht: Obwohl wir noch die totalen Noobs waren schafften wir es irgendwie auf den dritten Platz der Duellliga 4on4 Saison.
Es wurde weiterhin trainiert und so schafften wir es in der dritten Saison locker in die Playoffs, die in der dritten Saison zum ersten und letzten Mal im 4on4 Modus stattfanden. Erste Runde hauten wir einen Clan weg, dessen Name mittlerweile wohl jeder vergessen hat. Zweite Runde: Halbfinale gegen die Vampires of Destination, die mal nicht mit Dualsupport spielten, weshalb wir auch hier einfach mal so 8-6 gewannen. Also waren wir mal ganz locker ins Finale durchmaschiert und da standen wir nun dem Numenor Warteam gegenüber, die in der Saison noch unter dem Namen FoD spielten.
Vielleicht lag es an dem Namen FoD, dass wir es so einfach hatten in diesem Finale oder an der mysteriösen Neuverpflichtung "Basti" oder es lag einfach an unserem unheimlich hohen Skill :D. Auf jeden Fall gewannen wir das Finale im 4on4 Modus der dritten Duellliga Saison mit 8-2 und wir feierten den bis Heute größten Erfolg den Clangeschichte. Der Dank geht an Moguai, Keule, "Basti" und Dette, die das Finale gewannen und an Prokovjeff und Dooom, mit denen wir soweit gekommen waren.
In der gleichen Saison erreichte Niup-BV den zweiten Platz im 1on1 Modus und so wurde diese dritte Saison zur erfolgreichten des Bonzenvereins.

Mittlerweile waren wir wohl so ein wirchtiger Diablo 2 Clan geworden, dass sich sogar der Metzelverein die Mühe machte uns eine Kriegserklärung zu schicken, welche hier nachzulesen ist :D

Joa und dann später .. ja viel später. So irgendwann später halt fühlten wir uns so einsam und machten fett Allianz mit Fighters of Cruelness (kack Name übrigens). War scheiß Idee also machten wir bald wieder weg.
Ein sehr dunkles Kapitel in unserer Clangeschichte in der zwei unserer Members für kurze Zeit zum AoW-Clan wechseln möchte ich hier einfach mal auslassen :p
So 2003 oder so war dat da machte BV mächtige Erfindung: Das Charbattle. Volk liebte uns für Charbattle und deshalb machten wir noch eins ein little bit später.

BV war nun einer der besten D2 PvP Clans wo gibt und bis heute ist BV ein Begriff für sehr gutes Diablo 2 PvP. Wollte ich ja nur ma gesagt haben.

Obwohl FoC-Ally scheiße war versuchten wir es nochmal mit einer neuen Ally: Gods Army Guild kurz GAG. War ja mal ein undheimlich netter Clan, nur leider lößte er sich nur wenige Zeit später auf ;( Die letzten beiden GAGs DSO und den Goose nahmen wir bei uns auf, wo sie bis heute gebliben sind.

Herbst 2003 gabs dann den Super-GAU: Patch 1.10. Ich würd ma sagen suckt many und viele andere sagten suckt und sagten tschüs und nur waren wir noch 5 aktive BVs oO
Weil alles scheiße brauchten wir wen, wo wir uns ausheulen konnten und da fanden wir GLC. Also machten wir Bündnis oder sowas in der Art und da wir nun schon Erfahrung mit Allianzen hatten wurde dieses Bündnis unser erstes wirklich gutes und erflgreiches.
Wir erhohlten uns nur langsam von dem Patch, aber ganz langsam kamen alte Members wieder zurück und neue hinzu und mit dem Duellliga 1.09 Server Ende 2004 kamen noch wieder einige wieder.
Nun geht die Diablo 2 Zeit des Bonzenvereins leider langsam vorbei. Mit WoW werden wir ein neues Zuhause finden. Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit. Wir können stolz auf unsere D2 Vergangenheit zurückblicken. Nach vielen Turnier Siegen in 1.09 und noch viel mehr in 1.10 können wir mit Recht sagen: Wir waren unter den Besten.

Am Ende unserer D2 Zeit möchten wir an dieser Stelle nochmal allen Bonzen danken, die mitgeholfen haben BV dahin zu bringen, wo er nun im D2-PvP-Universum steht, nämlich ganz weit oben.
Zudem möchten wir alle Freunde des Bonzenvereins grüßen und allen, mit denen wir gerne zusammen gespielt haben, für die schöne Zeit danken.
Wir möchten uns bei den folgenden Clans für die vielen schönen Stunden im Battle.net bedanken:

Godlike Combo, für die sehr nette Zusammenarbeit, für die vielen Clanwars gegen ein wirklich gutes Mageteam, für die vielen gemeinsamen Stunden. Nicht umsonst würden wir mit alle GLCs liebend gerne auch in WoW weiterhin zusammenspielen.
Riders of Apokalypse, für die vielen Clanwars auf höchstem Niveau und die vielen gemeinsamen Trainingsstunden.
Gods Army Guild, für ein kurzes, aber schönes Bündniss und so vielen wirklich netten Leuten
Streitmacht des Himmels, für einige der schönsten Clanwars unter zwei Dualama/Nec Teams
Numenor Warteam, für die schönen Clanwars mit dem alten Kern von NW.
Vampires of Destination, für vielen netten Members und die schönen Clanwars.

Wir möchten uns noch bei folgenden Members für die schönen geimeinsamen Stunden bedanken und hoffen, dass wir uns möglichst nochmal wieder treffen oder dass sie noch lange bei uns bleiben ;)
Keule, Ladi, Dooom, Moguai, Joker, Stoa, Hero

In der 12. Saison erreichte das Team ItWasLag nocheinmal den ersten Platz im 4on4, doch die D2 Zeit wird wohl bald ganz vorbei sein.

WoW-Zeit

Ende 2004 begannen wir mit FoD und GLC gemeinsam für WoW zu planen. Aufgrund einiger Fehlentscheidungen und Missverständnisse kam es dann leider dazu, dass mehrere Spieler sich dafür entschieden lieber auf der Seite der Allianz zu spielen. Wir konnten uns nicht wirklich auf einen gemeinsamen Clan in WoW einigen und so sagten wir uns: Früher, früher war alles besser! Also machten wir einfach weiterhin BV auch in WoW, nur dass wir nun eine "Gilde" sind, auch wenns sich fa keiner dran gewöhnen kann ;)
Also starteten wir mit 20-25 Members (Alte, neue, bekannte, unbekannte) und freuten uns, als wir bei unserem ersten Raid nach 2 Tagen gleich Lori auf der Seite der Allianz trafen und umhauen konnten :D

Tjo und nu sach ich ma ganz einfach fortsetzung folgt ...

Es ist ja nun etwas Zeit in WoW vergangen und da lohnt es sich doch mal wieder etwas zu schreiben. WoW lief so vor sich hin, jeder Member setzte sich fleißig ans leveln und nach etwa 2 Monaten WoW hatten wir schon eine beachtliche Anzahl an 60er Chars. Zu dieser Zeit geschah es, dass ein Diplomat der Gilde Phoca uns aufsuchte um uns ein Bündnis mit ihnen vorzuschlagen um auch die gegen die größten Gefahren in der World of Warcraft bestehen zu können. Wir waren sehr begeistert von dier Idee und so schlossen wir uns mit den Gilden Phoca und Maelstrom zusammen.
Mit einigen Mitgliedern der Phoca Gilde unternahmen wir gemeinsame Schlachtzüge gegen das Böse, doch leider war die Zusammenarbeit nicht so gut wie erhofft, so dass unser Bündnis zum scheitern verurteilt war.
Nun, es kam wie es kommen musste: Wir verliesen das Bündnis um uns nach einem wirklich passendem Partner umzusehen.

Jo und dann geschah es. Ganz plötzlich entstand die Raidallianz mit den Gilden GRIN, Mindles Morons und Bonzenverein, die sich später Bodypull nannte und dann mal richtig in die dicken Instanzen rein gefahren ist.
Am Anfang dauerte alles noch etwas lange, doch dann im Juni gings dann richtig los: Erster Tag ZACK Luci+Magmadar tot, nächster Tag ZACK Gehennas+Garr tot. Etwas später ZACK Majordomus tot und noch etwas später ZACK Onyxia tot und ca. 2 Monate nach dem ersten Betreten von MC fiel Ragnaros plötzlich aus den Latschen.

Zwischendurch gewannen noch einige BVs einige D2 Turniere so nebenbei und bei BV gibts auch CS auf einmal.

jo und wenn ich ma Lust habe schreib ich mal weiter ;)

Nächste Turniere
Kein Turnier geplant

Bist du dumm oder sowas?
Ja!